Willkommen hier auf meiner Webseite. Ich bin bekannt als .

Ich wollte das schon immer machen, weil ich das Gefühl habe, dass es so schwierig ist, es zu beschreiben, und ich liebe es zu teilen. Ich habe das Gefühl, dass es ein großer Teil meines Make-up-Lebens ist und es wird immer das erste sein, was ich bekomme, nachdem ich essen gehe. Ich experimentiere auch immer gerne mit verschiedenen Produkten, weil es etwas ist, was ich gerne mache.

Beginnen wir mit den Grundlagen, ich benutze nicht immer einen Primer und ich mache nie eine BB-Creme, ich benutze immer Foundation und es ist nur etwas, das ich für meine Augen benutze. Ich liebe es, es auch für mein Gesicht zu verwenden, weil es einfach viel Spaß macht, es zu mischen. Meine Haut fühlt sich wirklich glatt nach der Verwendung dieser, so ist es toll zu verwenden, wenn ich zu Hause bin und dann auf den Weg auf den Unterwegs.

Dies ist das Produkt auf dem Foto, das ich verwendet, um Ihnen die Cremes in diesem Beitrag zu zeigen. Es gibt drei Schattierungen, die ich mit Ihnen teilen werde. Es gibt eine leichte Pfirsichcreme, eine blasse Taupe und einen sehr leichten Pfirsich.

In den sozialen Medien findest du mich mit Nachrichten, Videos und Rezensionen aus der ganzen Welt.

Also war ich vorgestern im Flugzeug von München nach Paris. Ich habe mich auf die Pariser Straßen gefreut und dann ist etwas Seltsames passiert. Zunächst einmal war ich damals nicht wirklich an Paris interessiert. Die Stadt ist nicht wirklich meine Szene. Ich bin Student in Paris und hatte nie wirklich ein Interesse daran, nach Paris zu gehen. Ich mag Berlin, aber das ist eher eine kulturelle Wahl. Ich gehe aber gerne gelegentlich nach Paris. Meine Eltern leben in Frankreich, also als meine Mutter einen Job im Tourismusministerium bekam, beschloss ich, bei ihnen zu bleiben, bis sie wieder nach Europa kamen. An diesem Punkt bin ich gegangen, und ich bleibe jetzt in Berlin. Also, meine Mutter lebt in Deutschland und mein Vater in Frankreich.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

!